Verlautbarungen

VII. SONNTAG DER OSTERZEIT

2.Juni 2019

 

Die Kirche betet in diesen Tagen besonders um den Heiligen Geist, dessen Herabkunft wir zu Pfingsten, also schon nächstes Wochenende erwarten. Am Pfingstsonntag und Pfingstmontag ist die Heilige Messe um 10.30 Uhr.

Am kommenden Samstag, 8. Juni veranstalten wir einen Ausflug mit unseren Ministranten nach Furth in die Steinwandklamm. Wir treffen uns um 9.00 vor der Pfarrkanzlei.

Am Samstag, 22. Juni würden wir gerne einen Pfarrflohmarkt veranstalten. Dies wäre zum ersten Mal in der Geschichte der Pfarre. Wir bitten um zahlreiche Sachspenden, die sich zum Verkauf eignen – wir werden sie zu den Kanzleistunden entgegennehmen.

Vom 25. – 31. August veranstalten wir eine Pilgerreise zum Marienerscheinungsort in Medjugorje. Nähere Informationen für alle jene, die interessiert wären mitzupilgern, befinden sich um Schaukasten und zusätzlich findet am kommenden Freitag nach der Abendmesse in der Pfarre Weigelsdorf ein Informationsabend statt. Herzliche Einladung!

Wir möchten auf die Möglichkeit hinweisen, dass unsere Priester sich jeden zweiten Freitag bereit erklären, kranke und mobil eingeschränkte Menschen mit der Heiligen Kommunion zu besuchen und ihnen auch die Krankensalbung zu spenden.

Wir bitten alle Interessierten sich bei Frau Christine Schubert zu melden.

Eine gesegnete und freudvolle Pfingstnovene wünscht euer Pfarrer,

Mag. Paweł Wójciga


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.