VERLAUTBARUNGEN

2. SONNTAG IM JAHRESKREIS

19. Jänner 2020

Wir müssen unsere heutigen Verlautbarungen mit zwei traurigen Ereignissen beginnen: Am vergangenen Wochenende wurde unter überaus großer Beteiligung von Mitgliedern unseres ganzen Seelsorgeraumes der beliebte Pater Dr. Florian Wiedemayr vom Studienheim Maria Hilf zu Grabe getragen. Pater Wiedemayr hat auch in unserer Pfarre viele Jahre bei Bedarf Hl. Messen zelebriert und auch Trauungen, Taufen und Begräbnisse gehalten. Wir danken ihm nochmals und beten in der Familienmesse besonders für ihn.

In der Pfarre ist unser langjähriges Mitglied Fr. Helene Kaiser aus der Kienergasse im 87. Lebensjahr verstorben und wurde nach der Seelenmesse am Freitag von uns zum Friedhof begleitet. Gebetet haben wir für sie am Mittwoch.

Am kommenden Montag, 20. Jänner bzw. am Mittwoch, 22. Jänner, haben die drei Gruppen von Frau Mag. Riedenauer wieder ihre Stunde und um 17:10 Uhr ist der nächste Erstkommunionsunterricht mit Pfarrer Pawel und Herrn Krammer. Nach dem Rosenkranz feiern wir um 18.30 Uhr die Abendmesse für den erst vor kurzem verstorbenen Erhard Handler, und anschließend hat Pfarrer Pawel seine Sprechstunde.

Am Freitag  ist um 18.00 Uhr wieder Anbetungsstunde.

Die Vorabendmesse am Samstag, 25. Jänner feiern wir um 17.30 Uhr für verstorbenen Konrad Schippel.

und am nächsten Sonntag, 26. Jänner, beten wir für verstorbene Eltern und Schwiegereltern der Familie und für unsere Pfarren Weigelsdorf, Ebreichsdorf, Unterwaltersdorf und Schranawand.

Wir laden auch heute wieder zur Patroziniumsmesse zu Ehren des Hl. Don Bosco am 2. Feber um 10.00 Uhr im Studienheim Maria Hilf ein. Es wird dies die einzige Messe sein, die an diesem Tag im Seelsorgeraum gefeiert wird.

 

Pfarrer Pawel und Kaplan John wünschen einen gesegneten Sonntag und eine gute Woche!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.