VERLAUTBARUNGEN

PFINGSTSONNTAG

31. Mai 2020

 

1. Die am vergangenen Sonntag verlautbarten Maßnahmen für die Liturgie bleiben weiterhin aufrecht, wir bedanken uns für die Einhaltung derselben, da uns so ein sorgenfreieres Feiern der Heiligen Geheimnisse möglich ist.

 

2. Am Donnerstag, 11. Juni feiern wir das Hochfest des Leibes und Blutes Christi – Fronleichnam. Wir laden herzlich zur Heiligen Messe um 9.00 Uhr bei der Familie Hauer ein, anschließend abhängig vom Wetter und den geltenden Maßnahmen Prozession zur Kirche und eucharistischer Schlusssegen.

 

3. Wir bedanken uns herzlich für alle Spenden, die in dieser schwierigen Zeit von Herzen gegeben wurden und erinnern gleichzeitig an die Möglichkeit, Messintentionen in der Pfarrkanzlei für alle persönlichen Anliegen zu bestellen.

 

4. Seit geraumer Zeit spenden wir die Erstkommunion den Kindern jeweils einzeln – bis jetzt schließen wir bereits dreizehn Kinder aus unserem Seelsorgeraum ins Gebet, die den Herrn im Sakrament der Eucharistie schon empfangen haben und bitten auch ums Gebet für alle Kinder, die sich noch vorbereiten.

 

Wir wünschen allen ein gesegnetes und erholsames Pfingstfest
Eure Seelsorger,

Pfarrer Mag. Paweł Wójciga, Kaplan John Kiiza

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.