VERLAUTBARUNGEN

11. Sonntag im Jahreskreis

14. Juni 2020

1.Die Hygienemaßnahmen in Bezug auf die COVID-19 – Pandemie wurden weiter gelockert:

– Der Mundnasenschutz ist bei Gottesdiensten unter 250 TeilnehmerInnen nicht mehr notwendig

– Die Mundkommunion ist wieder möglich.

2. Wir bedanken uns herzlich für alle Spenden, die in dieser schwierigen Zeit von Herzen gegeben wurden und erinnern gleichzeitig an die Möglichkeit, Messintentionen in der Pfarrkanzlei für alle persönlichen Anliegen zu bestellen.

3. Viele Kinder aus unserem Seelsorgeraum haben schon die Erstkommunion empfangen, wir bitten weiterhin um Gebet für die Kinder und ihre Familien.

4. Am kommenden Mittwoch begehen wir das Hochfest der Geburt Johannes des Täufers.

5. Am kommenden Sonntag feiern wir in der Pfarre Weigelsdorf um 9.15 eine Festmesse zu Ehren der Kirchenpatrone, Hl. Petrus und Paulus.

 

Wir wünschen allen einen gesegneten Sonntag,

Eure Seelsorger,

Pfarrer Mag. Paweł Wójciga, Kaplan John Kiiza


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.