VERLAUTBARUNGEN 

WEISSER SONNTAG
SONNTAG DER GÖTTLICHEN BARMHERZIGKEIT
11. April 2021

Der Herr Pfarrer dankt allen, die am Begräbnis von unserem Herrn Altbürgermeister + Bruno Matejka teilgenommen oder sich in der Pfarrkirche von ihm verabschiedet haben.

Wir erwähnen heute auch noch unsere vor einigen Wochen verstorbene langjährige Mesnerin Josefine Tomsich. Für ihre langjährige Tätigkeit waren und sind wir dankbar. Den Dienst in der Sakristei übernehmen nun schon länger Frau Martina Reidlinger und Herr Georg Ruel, wofür wir auch sehr dankbar sind.

Die Vorabendmesse haben wir für Frau Tomsich gefeiert und feiern morgen die Sonntagsmesse für verstorbenen Pavo Babic.

Am Mittwoch feiern wir die Hl. Messe um 18.30 Uhr als Dank und Bitte für Kinder, Enkel und Urenkel einer Familie.

Am Freitag laden wir um 18.00 Uhr wie immer zur Anbetungsstunde ein.

Nächsten Sonntag feiern wir die Vorabendmesse für die verstorbene Ludmilla Göttersdorfer und die Sonntagsmesse am nächsten Tag für verstorbenen Gatten Bruno und bitten auch um den Segen Gottes für einen schönen Lebensabend von Pfarrer Walter Rathpoller.

Zum Schluss bitten wir um eure Gebete in den Familien und privat zum gebe Gott raschen Ende der Pandemie.

 

Wir wünschen Euch allen ein frohes, gesegnetes und ruhiges Osterfest in der Freude des auferstandenen Herrn!

Eure Seelsorger

Pfarrer Mag. Paweł Wójciga, Kaplan John Kiiza


Schreibe einen Kommentar