VERLAUTBARUNGEN 

11. SONNTAG IM JAHRESKREIS
13. Juni 2021

 

Das „Pandemie“-Schuljahr neigt sich dem Ende zu und wir werden in diesen drei Wochen noch eine Familienmesse und vor allem das Patrozinium unserer beiden Kirchenpatrone Petrus und Paulus am 27. Juni feiern können.

Wir haben jetzt in der Vorabendmesse für unsere Kranken und verstorbenen Lothar Bilko gebetet und feiern die morgige Sonntagsmesse für +Alfred Hofmann und alle armen Seelen, sowie für Frau Irena Wójciga, die Mutter von Pfarrer Pawel. Morgen feiern wir auch den Vatertag mit herzlichen Glückwünschen an unsere Väter.

Am Mittwoch der nächsten Woche feiern wir die hl. Messe um 18.30 Uhr für verstorbene Monika und weiters für verstorbene Gertraud Reichl.

Am Freitag ist um 18.00 Uhr wieder die wöchentliche Anbetungsstunde.

Am Samstag, 19. Juni feiern wir die Vorabendmesse um 18.30 Uhr für verstorbenen Gatten Anton und die Eltern Moser und für verstorbene Elisabeth Schöll.

In der Sonntagsmesse am 20. Juni beten wir für verstorbene Waltraud Cerny.

Wir danken, dass Gott uns geholfen hat, dass die Corona-Pandemie noch schwächer wird und hoffentlich bald bewältigt werden kann, bitten aber weiter um aller Gebete.

Abschließend geben wir auch hier bekannt, dass die Eucharistiefeier an Wochenenden in den Monaten Juli und August bei uns in Weigelsdorf an Samstagen um 18.30 Uhr gefeiert wird.

 

Wir wünschen allen einen gesegneten Sonntag und eine gute Woche!

Eure Seelsorger  

Pfarrer Mag. Paweł Wójciga, Kaplan John Kiiza


Schreibe einen Kommentar