August 2022

 

Am Sonntag, 21. August wird für die Auslandshilfe der Caritas gesammelt.

 

Am Samstag, 27. August feiert die Pfarre Unterwaltersdorf das Patrozinium zu Ehren des Heiligen Apostels Bartholomäus.

Herzliche Einladung zur Festmesse um 16.30 Uhr mit anschließender Agape. Diese Messe gilt in unseren Seelsorgeraum als Vorabendmesse.

 

Mit 1.09.2022 bekommen wir einen neuen Kaplan,

Herrn Eusebius Chineme Nkwagu.

Mit 31.08.2022 unser Kaplan John kehrt in seine Heimat zurück, wir bedanken uns für seine Priesterliche Dienste, die er bei uns ausgeübt hat. Die letzte Hl. Messe mit Kaplan John wird am 28 August um 10:30 Uhr auf der Pfarrwiese- Ebreichsdorf gefeiert. Es besteht die Möglichkeit den Kaplan John etwas zu spenden aufs Konto der Pfarre Ebreichsdorf.

AT84 3204 5000 0500 4031

Mit Zahlungsreferenz – Uganda

Der gesamte betrag wir dem Kaplan John als Starthilfe für seine Zukünftige dienste übergeben.

 

 

Pfarrkanzlei bis Ende Sommerferien

nach telefonischer Vereinbarung. 0676/5593630

 

Wir wünschen allen eine gute Woche

Eure Seelsorger

 

Pfarrer Mag. Paweł Wójciga, Kaplan John Kiiza

                  

 


Schreibe einen Kommentar